Das Unternehmen

HSG Feinmechanik ist Ihr zuverlässiger Partner für die Fertigung von Präzisionsteilen am Standort Ingersheim nahe Stuttgart. Unsere Kunden kommen aus der Maschinenbau, Medizintechnik, Rennsport, Werkzeugbau und Verpackungstechnik.

Wir fertigen CNC-Dreh- und Frästeile exakt nach Ihren Vorgaben und montieren auch Baugruppen in Einzelanfertigung,  Klein- oder Mittelserie.

Unsere langjährigen und zufriedenen Kunden bescheinigen uns höchste Qualität und zuverlässige Ausführung – seit mehr als 40 Jahre arbeiten wir daran, immer noch ein Stückchen besser zu werden.

Betriebsgebäude HSG-Feinmechanik

Moderne Maschinen

Unser moderner Maschinenpark bietet für jede Anforderung die richtige Lösung. Unser hochqualifizitiertes Team arbeitet effizient und liefert stets verlässliche Qualität zum vereinbarten Zeitpunkt.

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Als unser Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unser hoher Anspruch an Qualität, Präzision und Pünktlichkeit zeichnet uns aus.

Ihr zuverlässiger Partner

Im Laufe der Jahre haben wir uns vom technisch anspruchsvollen Unternehmen zu Ihrem flexiblen und starken Partner entwickelt. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.

Produkte HSG Feinmechanik

Nehmen Sie uns beim Wort!
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.